Montag, 5. Oktober 2015

Würstelstand sponsert Striptease-Star

Wendy Night:


Wendy Night veranstaltet am Sa. den 17. Oktober 2015 die Niederösterreich- Premiere ihres abendfüllenden Programms " Kann den Striptease Sünde sein".

In 10 Tagen ist es soweit: Am Sa, 17. Oktober erobert Striptease-Prinzessin Wendy Night nach ihrer erfolgreichen Wien-Premiere nun auch das Umland. Und weil sie bei der Niederösterreich-Premiere im grossen Stadtsaal Stockerau nicht nur die Solodarstellerin, sondern zum 1. Mal auch selbst die Veranstalterin ist, hat sie sich zur Verstärkung einige Sponsoren an Land gezogen. So hat es sich neben dem besten Eisspezialitätenhersteller der Stadt auch der ortsbekannte Würstelstandbetreiber nicht nehmen lassen, die sexy Blondine mit ihrem 2-stündigen Striptease-Cabaret "Kann denn Striptease Sünde sein?" zu unterstützen. Wer sich noch Tickets sichern möchte, bekommt diese am Kulturamt Stockerau sowie bei ÖTicket. Wir wünschen viel Erfolg!



Der Link zu den besten Medien der Welt.

Peter und Partner: DIE AGENTUR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen