Dienstag, 3. November 2015

FESCH'MARKT Wien #11: Vorweihnachtliches Treiben im Zeichen der Kreativität

BITTE SICH FESCHT'ZUHALTEN!

Von Freitag, den 13. bis Sonntag, den 15. November 2015 treffen sich Jung und Junggeblieben im Rahmen des FESCH'MARKT wieder in den charmanten Fabrikshallen der Ottakringer Brauerei zum Shoppen und Stöbern vor Weihnachten. Neben den bewährten Kategorien wie Mode und T-Shirts, Kunst, Kids Design, Möbel, Produktdesign und Delikatessen werden die Besucher dieses Mal - passend zur Jahreszeit - mit einem Wintersportbereich mit Kino und nostalgischem Skifilm überrascht. In gewohnter Manier reisen über 200 einzigartige Künstler aus dem In- und Ausland an, um mit ihren Produkten auch die Augen der feschen Besucher in Wien zum Strahlen zu bringen. Besonders viel Wert wird auf einzelne Publikumslieblinge, aber auch noch unbekannte Gesichter gelegt, die ihre Produkte zum ersten Mal in Österreich präsentieren.

BITTE SICH FESCH'TZUHALTEN, denn die Wundertüten als prall gefüllte und heiß begehrte Goodie Bags mit frechen Sprüchen sind selbstverständlich auch mit von der Partie. Deshalb führt der erste Weg direkt zum reich bestückten Wundertütenstand, um sein ganz persönliches Stück zu ergattern.

Der Link zu den besten Medien der Welt

Peter und Partner: Die Agentur

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0008


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen