Dienstag, 24. November 2015

Österreichs Nächstes Topmodel - das Original-Topmodel in Österreich

Am 29.11.2015 wird im "Panhans - Grandhotel am Semmering" wieder "Österreichs Nächstes Topmodel" gekürt. Nein! Nicht die Drehbuch-Verfilmung "Austrias Next Topmodel", die Rede ist vom Original Topmodel des Landes, dass seit 2006 seinen Topmodels den Weg zur echten Modelkarriere ermöglicht.
Der Wettbewerb wurde von Jademodels gegründet und wird dieses Jahr von der Agentur Peter & Partner von Peter Güttenberger veranstaltet. Die Siegerinnen erhalten aber weiterhin Profi-Model Verträge bei Jademodels, dazu tolle Aufträge und einen Urlaub auf der Baleareninsel Mallorca.
"Dieses Jahr hatten wir weniger Vorlaufzeit, weil es für uns wichtiger war die Büros in London und Mallorca zu etablieren, nächstes Jahr gibt es wieder den gewohnten Modus!" meint Jademodels Director Dominik Wachta, der mittlerweile auf Mallorca lebt. Das Jademodels Office in Wien ist mittlerweile in Händen eines kompetenten Booker-Teams rund um Headbookerin Aleksandra Zdero.
Volles Programm wartet am 29.11.2015 jedenfalls auf die 18 Finalistinnen. Neben einem Coaching mit Topmodel Victoria Belicka geht es dann zum Styling mit Fashionweek-Stylistin Sabine Roiss und dann zum Shooting mit Profi-Fotograf Aleksandar Petronijevic. 3 Wertungsdurchgänge und einen Eröffnungs-Durchgang ohne Wertung benötigt es bis um circa 20.30 die Nachfolgerin von Amajla Omanovic feststeht. Zwischendurch schnulzt Italo-Barde Giuseppe Palermo die schönsten italienischen Balladen.
Wir haben die Top 18 als Slideshow!

ÖNTM 2014





Der Link zu den besten Medien der Welt

Peter und Partner: Die Agentur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen