Sonntag, 1. November 2015

MAGIEWELTMEISTER TONY REI SETZTE DEN WELTBERÜHMTEN CALAFATI IN FLAMMEN

DAS WAR ÖSTERREICHS GRÖSSTE UND TOLLSTE HALLOWEEN PARTY IM WIENER PRATER-HÖHEPUNKT: MAGIEWELTMEISTER TONY REI SETZTE DEN WELTBERÜHMTEN CALAFATI IN FLAMMEN

Ein Abenteuer im Prater mit Horror Action vor tausenden Zuschauern!
Man hatte das Gefühl halb Wien kam zur Geisterparade und zu den Gruselattraktionen in den Wiener Wurstlprater.
Wegen des großen Andranges kam die schwarze Kaiserin verspätet mit den Höflingen, Geistern und Horrorgestalten zur Bühne um offiziell den Calafati zu entzünden und damit die Halloweenfeier zu eröffnen.
Hunderte Horror Erschrecker und tausende kostümierte Besucher verwandelten den Wiener Prater zur größten Halloween Party Österreichs.
Wartezeiten gab es auch im aus allen Nähten platzendem Schweizerhaus was aber der guten Stimmung nichts anhaben konnte. Gefeiert wurde auch dann bei der After Horror Show Party bis in die frühen Morgenstunden und so mancher Partygeist erblickte die ersten Sonnenstrahlen am Heimweg.
Gesichtet wurden auch: Josef Hader, Bezirksvorsteher Karlheinz Hora, Praterchef Stefan Sittler-Koidl, Oliver Feicht Prater Topmanager Stefan Sittler Koidl.



Fotos: ©ABCpix.net/ PETER.F.HICKERSBERGER/ Sauertein/ Peter Güttenberger(ABEND EXPRESS)


Der Link zu den besten Medien der Welt.

Peter und Partner: Die Agentur



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen