Mittwoch, 18. November 2015

Topmodel nach Mord-Drohungen mit Comeback

Die PR und Eventagentur Peter & Partner hat dieses Jahr die Lizenz der Topmodel-Wahl von der Modelagentur Jademodels gekauft und ist Veranstalter des 2015er Finale am 29.11. 2015 im Panhans.

Topmodel nach Mord-Drohungen mit Comeback
Lang war es ziemlich still um Victoria Belicka (19), der Drittplatzierten von Österreichs Nächstes Topmodel 2014 und Siegerin von Wiens Nächstes Topmodel 2014. Nach Mord-Drohungen hatte sich die blonde Model-Schönheit ganz aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auch bei ihrer Agentur "Jademodels International" eine Pause eingelegt. Nun ist sie zurück!

The show must go on

Die Model-Schönheit wird dabei die 18 Finalistinnen der einzigen bundesweiten Modelwahl Österreichs auf ihren großen Auftritt vorbereiten und ihnen Backstage mit guten Tipps zur Seite stehen. Auch ein Auftritt auf der Bühne ist vorgesehen, für Sicherheitsmaßnahmen wurde gesorgt.



Fotos: Jademodels / Stefan Brada


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen